Elki-Kurs (Eltern- und Kind-Kurs)

!!! A c h t u n g !!!

Seit der Schließung des Bades in der Seniorenresidenz kann ich den Eltern - Kind - Kurs weiterhin nicht anbieten!!!

Aber dieser Kurs wird als "Delphin - Kurs" im Westfalenbad angeboten, den ich dienstags um 14:00 und 15:00 Uhr leite!!!

( Anmeldungen laufen über das Westfalenbad !!! )

In diesem Kurs lernen die 4 - 5 jährigen Kinder zusammen mit einer Begleitperson auf spielerische Art und Weise das Element "Wasser" kennen. Die Kleinen werden an die Wassergewöhnung bzw. Wasserbewältigung herangeführt. Einmal wöchentlich treffen sich die Kinder mit ihrer Begleitperson für 45 Minuten im ca. 30° C warmen Wasser. Anfänger werden behutsam mit einer vertrauten Person an das Wasser herangeführt, während Fortgeschrittene lernen sich im Bad angstfrei mit Schwimmhilfe zu bewegen.

Kursort:

Termin / Uhrzeit: