Seeräuber, Bronze und mehr.... 

 !!! A c h t u n g !!!

Seit der Schließung des Bades in der Seniorenresidenz kann ich dort keine Kurse mehr als Gruppe anbieten!!! 

Allerdings biete ich einen "Folgekurs und Aufbaukurs" im Westfalenbad an, den ich donnerstags um 16:00 Uhr, bzw. 15:00 Uhr leite!!! 

Anmeldungen laufen hierzu über das Westfalenbad!!!     


Zusätzlich biete ich einen "Schwimm - Treff Bronze" an. Diese Kursstunden finden immer in unregelmäßigen Abständen am Wochenende in versch. Bädern statt und dauern 90 Minuten. Jede Kursstunde kann einzeln gebucht werden.


In diesem Kurs geht es darum, dass die Kinder, die ihr Seepferdchen erlangt haben nun Ausdauer schulen.
Spielerisch werden andere Schwimmtechniken erlernt, das Tieftauchen vertieft und so für das nächste Schwimmabzeichen geübt.
Baderegeln werden erlernt und angewendet. Unter Aufsicht können die Kinder sich ausprobieren und ihre erlernten Fähigkeiten erweitern......
Aber auch wer sein Abzeichen Seeräuber geschafft hat und weiter das Jugendschwimmabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erhalten möchte, ist in den jeweiligen Schwimm - Treffs gut aufgehoben.

Durch meine Ausbildungen können auch Kinder mit  Handicap wie z. B. Diabetes,  Asthma, Long - Covid  usw. am Kurs teilnehmen....


Kursort:           Hagen, Iserlohn, etc. 

Dauer:                90 Min

Termin / Uhrzeit:        

                             

                          

Kursleitung:    Manuela Dietrich, Tel.: 0171 - 4934104

Preis:           15,-€/ Kursstunde

Änderungen vorbehalten!